p1050473

Nachwuchsausbildung


Unsere Jugendausbildung wird GROßGESCHRIEBEN!

 

Zurzeit sind etwa 20 Kinder und Jugendliche in der Ausbildung. In Zusammenarbeit mit der Ringenberger Musikschule werden den Nachwuchsmusikern zunächst Kenntnisse an den verschiedenen Instrumenten vermittelt. Nach einiger Zeit findet dann einmal in der Woche eine Gesamtprobe statt. Neben dem musikalischen Programm darf natürlich auch die Freizeit nicht zu kurz kommen. Mit Ausflügen, Kinobesuchen, Bastelnachmittagen usw. wird die musikalische Ausbildung aufgelockert.

Instrumente werden gegen eine geringe Leihgebühr zu Verfügung gestellt!

 

 

 

 

 

Weitere Informationen und Ansprechpatrtner

Wer nähere Informationen über die Ausbildung erhalten möchte wendet sich an:
Frank Stockhorst E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Jugend wir durch den Jugendvorstand vertreten. Ansprechpartner im Jugendvorstand:

  • Marleen Tielkes,
  • Alina Dräger,
  • Franziska Graaf und
  • Justin Möllenbeck.

Sprecherin des Jugendvorstandes ist Sonja Berning E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!