Sommerfest 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und allerbestem Wetter fand das alljährliche Sommerfest des Blasorchesters statt. Dazu ist neben den aktiven Spielern auch immer die ganze Familie eingeladen. Vom Startpunkt in Loikum ging's diesmal mit dem Fahrrad in die Umgebung. Das Orga-Team hatte sich entlang der Strecke einige Spielstationen überlegt, an denen die Gruppen bei ganz verschiedenen Aufgaben ihr Können unter Beweis stellen mussten. Und dabei gab's an mancher Stelle sogar eine willkommene Abkühlung. Die Fahrrad-Rallye endete mitten im Dorf, auf dem Sportplatz. Dort ließen Groß und Klein den Tag bei Gegrilltem und Salaten gemeinsam ausklingen – und natürlich wurden die Sieger des Tages ausgezeichnet. Der guten Tradition nach kürte das Orga-Team auch gleich die Gruppe, die den Tag im kommenden Jahr vorbereiten wird!

Sommerfest 2018