VoBa Collage2

Unter dem Motto #wirhaltenzusammen hatte die Volksbank Rhein-Lippe eG aufgerufen, Gruppen, Vereine oder Institutionen vorzuschlagen, die in der momentanen Corona-Krise Unterstützung oder ein Dankeschön brauchen könnten. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir vorgeschlagen wurden und jetzt auch zu den drei glücklichen Gewinnern gehören. Eine großzügige Spende über 1.000 Euro bekommen wir von der Volksbank - und das hilft uns derzeit sehr, schließlich finden alle Schützenfeste, auf denen wir sonst unser Geld verdienen, erstmal nicht statt.

Auch auf die Proben müssen wir weiterhin verzichten - aber wir hoffen, dass sich das bald ändert. Das Musik machen fehlt uns sehr. Aber zumindest für unseren "Nachwuchs" ist ja eine Lockerung beim Einzelunterricht in Sicht.

Mit dieser Collage wollen wir uns bei der Volksbank, aber auch bei allen, die uns unterstützt haben, diesen Preis zu gewinnen, herzlich bedanken! Wir schicken musikalische Grüße an die Volksbank, an alle Freunde des Loikumer Blasorchesters - und auch an alle Musikerinnen und Musiker! Vielen, vielen Dank! Bleibt alle gesund!

#wirhaltenzusammen #play@home