Collage fertig

Derzeit sind alle Vereine - und damit natürlich auch unser Orchester - gezwungen, auf ihre Aktivitäten zu verzichten. Das ist eine der Vorgaben, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Weil wir uns im Moment also nicht bei Proben oder Auftritten sehen können, haben wir uns auf anderem Weg "zusammengetan", um allen Freunden des Loikumer Blasorchesters einen Gruß zu schicken!

In unserer Bilder-Collage zum #stayathome, den wir zum #play@home abgewandelt haben, haben viele Musikerinnen und Musiker aus dem Orchester zusammen einen Gruß formuliert:
"Hallo! Das Blasorchester Loikum schickt musikalische Grüße von zu Hause!
Bleibt ihr auch alle möglichst zu Hause, damit wir uns bald wiedersehen, zusammen Musik machen und feiern können.
Bleibt bitte gesund!
#play@home
Bis ganz bald!"

In diesem Sinne - wir hoffen, dass wir uns bald alle gesund wiedersehen und dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir wieder Probe haben. Irgendwann sehen wir uns sicher auch bei unseren Auftritten wieder - wenn sich die Situation beruhigt hat und wir sie alle hoffentlich gesund überstanden haben.

Falls euch die Blasmusik fehlt, kann unsere CD vielleicht übergangsweise helfen. Wer sie noch nicht hat, kann sich gerne melden!
Bleibt alle gesund, haltet durch!

Euer Loikumer Blasorchester