Am Samstag, den 09.03.2024 wird das Frühlingskonzert des Loikumer Blasorchesters stattfinden.

Unsere Blasorchester Jugend gibt mit diesem Konzert den Auftakt in das Jubiläumsjahr, denn das Loikumer Blasorchester feiert 2024 sein 50-jähriges bestehen.

Wie Sie dem Flyer entnehmen können, findet das Konzert dieses Jahr in der Bürgerhalle Loikum statt.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr und der Eintritt ist frei. Spenden für unsere Jugendarbeit sind aber gerne gesehen.

Beim Jungendkonzert können sich unsere Nachwuchsmusikerinnen und -musiker mit einem breiten Programm präsentieren.

Die Stückauswahl wird so getroffen, dass für alle Ansprüche Stücke dabei sind. Es ist uns sehr wichtig, dass sich von Anfang an sowohl die neusten Zugänge, als auch die älteren Kinder in der Orchestergemeinschaft wiederfinden.

Schon aus der Historie heraus, als Jugendblasorchester Loikum gegründet, wird die Nachwuchsarbeit in unserem Verein groß geschrieben. Umso passender, dass wir mit dem Jugendkonzert in das Festjahr starten.